undsonstso #100
Themen
Für die 100. Ausgabe des undsonstsos wollten wir vom Orgateam uns mal ganz entspannt zurücklehnen und selber zum Publikum werden. Also fragten wir die Jungs von MOKOST: „Habt ihr Lust auf ein Takeover?“ Die Jungs sagten: „Ja.“
Auf die Frage ob Sie uns vorab schon mal 2-3 Sätze zur Veranstaltung senden könnten, sendeten uns die Jungs diese Teile eines Liedtextes von Jens Friebe:
Und es sieht gut aus für uns
Nur Beeilung, es gibt Hoffnung, es gibt Heilung
Ein Licht am Ende des Darkrooms
Nenn mich Lawinenhund, ich suche Leben
Wie eine Zunge, die dich ableckt
Wie eine Stimme, die beim Tischfußball zu dir spricht
klapp deine Männchen weg, den Rest mach ich!
Den Rest mach ich.“
In diesem Sinne freuen wir uns mit euch, auf alles, was da kommen mag am 4. November 2021! : )
Einlassregelung
Wir haben uns im Sinne dieser Veranstaltung – die kein normales undsonstso ist, sondern ein besonderer Anlass mit vielen kleinen Überraschungen und Specials, um diesen runden Geburtstag würdig zu feiern – für eine 2G-Einlassregelung an diesem Abend entschieden. Das heißt, es ist ein Nachweis über eine Coronaschutz-Impfung bzw. die Genesung von einer Coronaerkrankung (in den vergangenen 6 Monaten) am Einlass vorzulegen, um Eintritt zur Veranstaltung zu bekommen. Desweiteren ist eine Kontakterfassung am Einlass notwendig, sofern dies nicht schon über die Ticketbuchung erfolgt ist. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, weil uns bewusst ist, dass wir vielleicht auch Menschen und Freund:innen des Formats damit von dieser Veranstaltung ausschließen. Aber die 2G-Regelung gibt uns die Möglichkeit an diesem Abend auf Abstände und eine Maskenpflicht im Veranstaltungsraum zu verzichten und damit das besondere Programm, was die Jungs von MOKOST mit uns gemeinsam erdacht haben, vollumfänglich durchführen zu können.
Impressionen
Fotos: © Tobias Ritz