undsonstso #146
Freund:innen, Kolleg:innen, liebe Nachbarschaft, der Wonnemonat Mai klopft an und irgendwo zwischen Frühblühern und Feierabendbier freuen wir uns, wieder rauszugehen und euch, zu neuen Perspektiven in der Stadt, mitzunehmen. Diesmal geht’s wieder hoch hinaus — noch keine Dachterrasse, aber mit einem tollen Blick über die Stadt. Wir treffen uns am Donnerstag, den 7. Mai 2026 um 20 Uhr im neuen... Read More
undsonstso #99,9999
Themen Freund:innen, Kolleg:innen, liebe Nachbarschaft, endlich, ENDLICH!!!, ist es so weit und wir können uns wiedersehen zu einem analogen, einzig wahren undsonstso mit echten Speaker:innen, echtem Publikum und natürlich auch echtem Bier und Brause. Das einzige, was noch nicht ganz normal weiterspringt ist unsere undsonstso-Zählung, weil diese läuft erst weiter, wenn wir am 2. November 2021 (hoffentlich) endlich unser fulminantes undsonstso... Read More
